Tierkommunikation-Vermisste-Tiere

DAS AUFFINDEN VON VERMISSTEN TIEREN

Das Finden von vermissten Tieren mit Hilfe der Tierkommunikation ist eine herausfordernde und komplexe Arbeit, aber es ist möglich.

Die Gründe, warum Tiere verloren gehen, sind vielfältig.

Oft verschwinden Tiere durch ein Versehen:

So geht ein Hund verloren, der einer Spur folgte und dann nicht mehr zurück findet. Oder eine Katze wird ausversehen in eine Garage eingesperrt. Oder ein Vogel, der durch das offene Fenster geflogen ist, verliert die Orientierung.

Oder es ist ein Unfall passiert und das Tier ist verletzt und kann nicht nach Hause kommen.

In allen diesen Fällen gibt es die Möglichkeit, dass ich die Tiere mit Hilfe der Tierkommunikation und in enger Zusammenarbeit mit dem dazugehörigen Menschen wiederfinde.

Im Falle des Todes kann ich wenigstens Gewissheit darüber geben, dass das Tier nicht mehr am Leben ist.

Manchmal verlassen Tiere ihre Menschen aber auch, weil sie sich einfach nicht mehr zuhause fühlen oder schlecht behandelt werden. Dann wollen die Tiere in der Regel auch nicht gefunden werden.

Hier kann ich nur helfen, indem ich die Gründe des Tieres erspüre und an den Menschen weitergebe. Wenn die Tiere nicht gefunden werden wollen, habe ich keine Möglichkeit, sie zurück zu leiten.