start-meike-metzger2

HEILUNG FÜR TIER UND MENSCH

FERNHEILUNG

Heilung ist ein Prozess, der weit mehr als die körperliche Gesundung beinhaltet.
Viele Jahre konnte ich als Tierkommunikatorin beobachten, wie Tiere Krankheiten und Blockaden ihrer Menschen spiegeln und übernehmen.
Dieses Phänomen habe ich so oft gesehen, konnte bislang aber nur den Menschen darauf aufmerksam machen. Seit Beginn des Jahres 2022 biete ich nun zusätzlich die Möglichkeit einer Heilbehandlung an, die auch auf Ferne funktioniert. Hier kann ich sowohl das Tier als auch den Menschen im Heilungsprozess unterstützen.

INDIVIDUELLE BEHANDLUNG

Die Behandlung kann dabei individuell auf die jeweilige Situation, das Tier oder den Menschen abgestimmt werden.
Es können konkrete körperliche Symptome behandelt als auch Impulse gesetzt werden, Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene zu lösen.
Die individuelle Ausrichtung der Behandlung wird in einem Vorgespräch geklärt.

Es ist möglich, eine Behandlung auch bei Ihnen zuhause stattfinden zu lassen. Eigene Praxisräume habe ich derzeit nicht.

SELBSTVERANTWORTUNG

Entscheidend für den Erfolg einer Heilbehandlung ist die Eigenverantwortung des jeweiligen Menschen. Nur wenn er die Impulse, die gesetzt werden, für sich nutzt und die nächsten Schritte selbständig geht, kann die Behandlung wirken. Gerne begleite ich Sie ein Stück auf diesem Weg.

Ein Ersatz für tier- und humanmedizinische Behandlungen ist die Fernheilung ausdrücklich nicht. Im Gegenteil. Ich unterstütze gerne die Zusammenarbeit verschiedener Disziplinen.

Bei Interesse oder wenn Sie fragen haben, sprechen Sie mich bitte an.

Die Preise finden Sie hier.